Bischof Stephan

Firmeninhaber, arbeitete viele Jahre in allen Ausführungsgebieten des Dachdeckerbetriebes selbst auf der Baustelle, und kann somit in allen Bereichen erfahrungsgemäß beraten - planen und ausführen. Mit seinen bereits 37 Jahren Berufserfahrung (vom Lehrling bis zum Spengler- und Dachdeckermeister mit kaufmännischer Ausbildung) ist er ein kompetenter Ansprechpartner für alle Dachlösungen.

Heidemarie Bischof

Büro & Ansprechpartner

Staber Franz

Spenglermeister - bereits seit 20 Jahren bei der Firma Bischof Dach. Auch aktive Mithilfe bei Kundenberatung und Planung bis hin zur letztendlichen Ausführung auf der Baustelle.

Markus Sigl

Universelles Allround-Talent im Bereich Spenglerei, Dachdeckerei und Flachdach. Seit 2 Jahren bei uns im Betrieb

Matthias Stephan Bischof

Spengler- und Dachdeckerlehrling unser jüngster Mitarbeiter im Dachzentrum Katschtal

Sie haben Fragen?

Telefonservice

+43 3536 - 7216

Das hervorragend ausgebildete Team der Firma Bischof steht auf PREFA...

... weil es extrem bruchfest, rostsicher, sturmsicher, wartungsfrei, leicht, regensicher und umweltfreundlich ist. 40 Jahre Garantie.